Feier zusammen mit Deinen liebsten auf 1450 m.ü.M. Silvester

Wir sind leider schon ausgebucht. Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns auf einen unvergesslichen Abend zusammen mit Euch.

Liebe Gäste und Freunde des Berghaus Alpenrösli

Wir laden Euch herzlich ein, gemeinsam mit uns den Silvesterabend inmitten der atemberaubenden Alpenlandschaft zu verbringen. Es erwartet Euch eine unvergessliche Nacht voller Genuss, Freude und magischer Momente.

Lasst uns gemeinsam den Gaumen verwöhnen und uns an einem exquisiten Silvester Menu erfreuen, das keine kulinarischen Wünsche offen lässt. Aus regionalen Spezialitäten zaubert unsere Küchen Crew eine vielfältige Auswahl, um das Jahr 2023 gebührend zu verabschieden.

Für diejenigen unter Euch, die nach dem Festmahl immer noch nicht genug haben, laden wir herzlich zu einer unvergesslichen Tanznacht im Casa Antica ein. Dort könnt Ihr zusammen mit uns, bei mitreißender Musik bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein schwingen.

Wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam den Übergang ins neue Jahr zu feiern und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Lasst uns gemeinsam lachen, schlemmen und den Moment genießen, während wir voller Vorfreude auf das kommende Jahr blicken.